Finden Sie schnell briefmarken bestellen post für Ihr Unternehmen: 341 Ergebnisse

Colop Classic R 2045-12-Uhrzeit-Datumstempel

Colop Classic R 2045-12-Uhrzeit-Datumstempel

Uhrzeitstempel mit Datum Colop Classic R 2045 "12 Stunden" hilft Ihnen das lästige Schreiben der Uhrzeit und des Datums zu ersparen. Der Uhrzeit-Datumstempel mit eingebautem Stempelkissen liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck mit Uhrzeit im 12-Stunden-Ziffernblatt von 40 mm Durchmesser.
Gummi Standard 1930/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Gummi Standard 1930/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Eingangsmatten mit einer Vinyl-Gummieinlage stoppen den Grobschmutz im Eingangsbereich. Das widerstandsfähige Gummi ist dabei äußerst robust gegenüber Beroll- und Fahrbarkeit. Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Außen- sowie Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude, sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Matte fängt grobe Schmutzpartikeln vom Schuhwerk auf, wie z.B. Straßenstaub, Kies, feinen Sand usw. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten. Besucherdichte: Normale bis Extreme Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø Geeignet für: Einkaufswägen, Kinderwägen, Rollstühle, Rollkoffer, Hubwägen Reinigung: Trocken- und Nassreinigung Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile Personalisierung: Laser Design Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Servietten Huchtemeier, weiß, 2-lagig, 32,5x32,5 cm, 1/8 Falz, Zellstoff, rechteckig, 4x250 = 1000 Stück #UTZ33-2-8K-1000

Servietten Huchtemeier, weiß, 2-lagig, 32,5x32,5 cm, 1/8 Falz, Zellstoff, rechteckig, 4x250 = 1000 Stück #UTZ33-2-8K-1000

1000 Servietten aus reinem Zellstoff 2-lagig ✓ weiß ✓ 1/8 Kopf-Falzung ✓ gefaltetes Maß = 16 x 8,5 cm ✓ rechteckig ✓ geprägt ✓ Cocktail-Servietten ✓ Frühstück-Servietten ✓ Bistro-Servietten ✓ Party-Servietten ✓ Buffet-Servietten ✓ perfekt für ==> Bar ✓ Sektempfang ✓ Hochzeiten ✓ Feiern ✓ Ostern ✓ Weihnachten ✓ Gastronomie ✓ Hotels ✓ Restaurants ✓ EAN 4250820602823 Lieferumfang: 4 x 250 Stück = 1000 Servietten im Karton Brod-Artikelnummer: 90608N
PAPIER-SCHREIBUNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

PAPIER-SCHREIBUNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

| Format: - 59,4 x 42 cm (DIN A 2) | Werbeanbringung: - 4/0-farbig Euro - Siebdruck auf Schutzlasche (optional) | Ausführung: - 50 Blatt weißes 80-g-Offsetpapier - am Kopf oder Fuß verleimt - Werbedruck auf den Blättern im Preis enthalten | Optionen: - Schutzlasche transparent, weiß, schwarz, rot, grün, blau, gelb oder grau am Fuß - Siebdruck auf der Schutzlasche - andere Formate und Blattanzahl auf Anfrage Artikelnummer: 284716 Druckbereich: 59,4 x 40,5 cm Maße: 59,4 x 40,5 cm
Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume PP, Art.-Nr. 712119, DURABLE

Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume PP, Art.-Nr. 712119, DURABLE

- Transparente Schreibunterlage PP für Konferenzräume - Blendfrei - Rutschfest - Abgerundete Ecken - Leicht von beiden Seiten feucht zu reinigen
Single school desk, double-C-frame, Standard, Premium or Exklusiv

Single school desk, double-C-frame, Standard, Premium or Exklusiv

Available in many colors Melamine table top: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality frame - steel, color: polyester powder-coated - plastic slide caps for safe standing Selection options: - table top color - table top thickness - dimension - height - frame color Accessories - bag hook - wire basket Dimension: 70 x 50 cm, 70 x 55 cm, 70 x 60 cm, 75 x 65 cm Color: 5 standard decors | 15 frame colors Country of origin: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years height: 53 cm, 59 cm, 64 cm, 71 cm, 76 cm, 82 cm
stabile XXL Vinyl Schreibtischunterlage Weltkarte Bastelmatte Kinder Platzset abwaschbar

stabile XXL Vinyl Schreibtischunterlage Weltkarte Bastelmatte Kinder Platzset abwaschbar

Reißfestes stabile Schreibtischunterlage aus bedrucktem 2,2 mm starkem Vinyl, mit tollen Design für Kinder. Die Unterlage ist rutschfest, lichtecht und wasserfest. Es eignet sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Die große Bastelmatte schützt den Tisch und die Kinder können ausgiebig malen und basteln. Die vollgekleckste Bastelunterlage kann problemlos mit einem feuchten Tuch abgewaschen werden und sieht wieder aus wie Neu. Die Matte kann zusammen gerollt und platzsparend verstaut werden. Wenn Sie wieder benötigt wird legt sich die weiche Unterlage in Sekunden schnell glatt aus. Unsere Tischsets werden in Deutschland gedruckt und gefertigt - MADE IN GERMANY Das Tischset ist 72 x 39,5 cm groß. UVP:: 19,99 €
Laserstanzungen

Laserstanzungen

Die Laserstanzung, auch Lasercut genannt, ist eine schnelle und zugleich sehr präzise Methode, Materialien zu schneiden und so verschiedenste Artikel herzustellen: Faltschachteln oder Türhänger, Einladungskarten, Visitenkarten und auch Buchcover mit Ausstanzungen. Ganz ohne Stanzform lassen sich die filigransten Motive ausschneiden. Feinste Konturen, enge Winkel, winzige Details? Mit dem Lasercut-Verfahren überhaupt kein Problem.
Elektro Löb - Ihr Spezialist für Steuerung und Automatisation

Elektro Löb - Ihr Spezialist für Steuerung und Automatisation

ELEKTRO LÖB ist Ihr Spezialist für das Elektrifizieren und Automatisieren von Maschinen, Anlagen und Gebäuden. Auf Kundenwunsch übernehmen wir alle Aufgaben von der Projektleitung und der elektrischen Planung über die Programmierung und die computergestützte Erstellung von elektrischen Stromlaufplänen und den Schaltschrankbau bis hin zur Installation und Inbetriebnahme vor Ort. Elektro Löb führt seine Tradition und Philosophie fort. Elektro Löb ist zertifizierter Fachbetrieb für E-Mobilität. Wir übernehmen die Planung und Ausführung Ihrer individuellen Infrastruktur, den benötigten Ladesystemen und zugehörigen Komponenten. Elektro Löb bleibt Familienunternehmen und zuverlässiger Partner seiner Kunden.
Pecafil® Universal-Schalmaterial

Pecafil® Universal-Schalmaterial

Das Pecafil® Universal-Schalmaterial besteht aus einer Sonderstahlmatte mit unterschiedlichen Stabstärken Pecafil® Universal-Schalmaterial Das Pecafil® Universal-Schalmaterial besteht aus einer Sonderstahlmatte mit unterschiedlichen Stabstärken und einer aufgeschrumpften Polyethylenfolie und kann sowohl als verlorene als auch als wiederverwendbare Schalung eingesetzt werden. Wählen Sie die Einsatzgebiete: Fundamentbereich Baugrubenverbau Rippendecken
Die Senkrecht-Markise als Sicht-, Sonnen- und Windschutz.

Die Senkrecht-Markise als Sicht-, Sonnen- und Windschutz.

Der Stoff, aus dem die Träume sind. Unsere Fenstermarkisen gibt es in vielfältigen Ausführungen: als Fassaden-Markise für individuelle Fassadenformen (z.B. senkrecht-schräg-senkrecht), als Senkrecht-Markise mit Schienen- oder Seilführung, als Markisolette mit Ausstellgarnitur, als Fallarm-Markise oder als Textilscreen mit windstabiler ZIP-Führung. Wie bei Losberger üblich, in zahlreichen Varianten: vom Stoff mit sehr hoher Lichtdurchlässigkeit bis zum Verdunkelungsgewebe – und in bis zu 1.200 unterschiedlichen Dessins. Beweist Größe Mit eine Größe von 600 x 300 cm bis 300 x 600 cm bietet Vela maximale Flexibilität
Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder ist ein großer Paket-Briefkasten, der sich ideal für Gewerbeobjekte und Mehrfamilienhäuser eignet. Mit sicherer Aufbewahrung und bequemer Bedienung bietet er Platz für große Pakete und kann in vorhandene Schließanlagen integriert werden. Eine praktische Lösung für sicheren Paketempfang.
BLE232_central mit 9 pol. DSUB-Buchse

BLE232_central mit 9 pol. DSUB-Buchse

Das BLE232 ist ein Schnittstellenadapter, das die RS232-Kommunikation auf Bluetooth 4.0 konvertiert. Es wurde entwickelt, um Statusnachrichten zu übertragen. Es kann verwendet werden, um eine Verbindung zu jedem anderen Bluetooth-Gerät, z. B. einem Smartphone oder einem Bluetooth-Sensor, herzustellen, welches Bluetooth 4.0 unterstützt oder zwei Geräte können zwei RS232-Ports drahtlos überbrücken. Der BLE232 kann mit Windows oder Linux Betriebssystemen oder direkt mit Mikrocontrollern verwendet werden. Das BLE232 verfügt über eine Programmier- und Konfigurationsoberfläche. Die Konfiguration kann direkt über die serielle Schnittstelle erfolgen. Falls erforderlich und gewünscht, kann der Mikrocontroller des Moduls vom Benutzer direkt programmiert werden. Dieser BLE232 central mit einer Buchse stellt Bluetooth Smart an seriellen Anschlüssen zur Verfügung und ist auf eine zentrale Rolle voreingestell über die RS232-Buchse.
Online-Steuerungstool

Online-Steuerungstool

Alle Vorgänge sind IT-gestützt und über ein Onlinetool für Sie voll transparent (bis zu einelnen Vorgängen) einsehbar und steuerbar, per Schnittstelle auch Datenübergabe zu Ihrer eigenen IT.
Stanztechnik

Stanztechnik

+ + Projektabwicklung & Engineering durch Jahrzehnte lange Erfahrung in der Lohnfertigung + + Mit unserem langjährigen Know-How in der Konstruktion und Produktion von Stanz-Biegeteilen sowie Vormontage von Baugruppen und dem Einsatz modernster Simualtions- und CAD-Tools entwickeln wir für Sie komplexe Bauteile inklusive der dazugehörigen Werkzeuge. Dabei können wir Sie von der ersten Machbarkeitsstudie bis zur fertig detaillierten Konstruktion unterstützen. Ebenso übernehmen wir gerne für Sie die technische Projektleitung, damit die Bauteile / -gruppen termingerecht bei Ihnen zum Einsatz kommen können. + + Überzeugende Lösungen von der Idee bis zum individuell verpackten Produkt + + Sie haben „nur“ eine Idee oder bereits eine detaillierte Vorstellung für ein neues Produkt und benötigen Stanz-Biegeteile oder vormontierte Baugruppen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres individuellen, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Bauteil oder Baugruppe.
Treuepunkte

Treuepunkte

Auch im digitalen Zeitalter ein voller Erfolg! Große Handelsketten begrüßen ihre Kunden an der Kasse mit der Frage, ob sie Treuepunkte sammeln, ebenso der regionale Einzelhandel. Clever-Nord bietet Ihnen Treuepunkt-Etiketten zur Herausgabe an Ihre Kunden. Auch im digitalen Zeitalter sind diese Aufkleber für Werbezwecke sehr beliebt, beispielsweise mit dem Aufdruck Ihres Firmenlogos oder einer Werbeaktion nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Treuepunkte oder Coupons sind ein ideales Instrument, um bestehende Kundenbindungen zu stärken oder neue Käufer zu gewinnen. Punkte gegen Prämie lautet meist die Devise und ermöglicht Ihnen den direkten Kundenkontakt. Potenzielle Kunden sammeln Treuepunkte und erlangen so die Vorteile, die oftmals aus Gutscheinen, Vergütungen und anderen Rabatten bestehen. Dabei können Sie auf Ihren Betrieb, auf weitere Fabrikate oder Aktionen aufmerksam machen. Wollen Sie dieses System der Bonuskarten auch einsetzen, so steht Ihnen unser erfahrenes Team von Clever-Nord gerne zur Seite und erarbeitet mit Ihnen ein individuelles, maßgeschneidertes Konzept. Hohe Qualität und kurze Reaktionszeiten: Steigern Sie mit unseren qualitativ hochwertig gestalteten Etiketten in Form von Treuepunkten Ihren Marktanteil und gewinnen Sie neue Kunden. Bonuspunkte liefern wir sowohl auf Rolle als auch auf Bogen. Durch moderne Druckverfahren (HD-Flexo-, Sieb-, Rollenoffset- und Digitaldruck sowie Kalt- und Heißprägungen) und einem vielseitigen Maschinenpark garantieren wir Ihnen höchste Qualität der Produkte und einen zuverlässigen Service. Bei der Gestaltung Ihrer Bonus- und Treuepunkte können Sie, abgesehen von allen gängigen Materialien, auch auf Veredelungen wie Gold- und Silberfolien oder Teil- und Effektlackierung zurückgreifen. Ihre Wünsche können selbstverständlich mit unserem Team besprochen und individuell umgesetzt werden. Neben der professionellen und hochwertigen Arbeit sind kurze Reaktionszeiten und Termintreue für uns das A und O einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Unser erfahrenes Team von Clever-Nord unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Etiketts und berät Sie ausführlich rund ums Thema Art, Form und Material. Mit unserer langjährigen Erfahrung produzieren wir für jede Branche stets das passende Etikett! CLEVER Vorteile auf einen Blick: • Hohe Qualität • Kurze Lieferzeiten • Flexible Produktion • Moderner Maschinenpark • Rohmateriallager / Fertigwarenlager • In-House Repro mit Klischee- • Plattenherstellung • Elektronenstrahl-Trocknung /EB-Trocknung • Teillackierung, Effektlackierung • Kleberbedruckung
Mailings

Mailings

Unsere Mailings helfen Ihnen, Ihre Werbebotschaften direkt an Ihre Zielgruppe zu senden. Mit personalisierten und ansprechenden Druckprodukten sorgen wir dafür, dass Ihre Mailings einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ob für Marketingkampagnen, Kundeninformationen oder Einladungen – wir gestalten und drucken Ihre Mailings nach Ihren individuellen Wünschen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Portooptimierung

Portooptimierung

Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden. zum Mailingkalkulator >> Tipps zur Portooptimierung Ihre Anfrage an mailingdruck24 Name E-Mail-Adresse Nachricht Datenschutz Ja, ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch mailingdruck24 zur Kontaktaufnahme erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Anfrage senden Kostenfrei anrufen ... Porto sparen durch clevere Planung Unser Lettershop kann Ihnen schon bei der Planung eines Mailings wertvolle Hinweise geben, um z.B. durch die Wahl eines anderen Papiers oder eines kleineren Umschlags etliche Euro an Porto zu sparen. Generell gilt, dass der Massenversand von Briefen eine enorme Einsparung im Vergleich zum Standardversand ermöglicht. Bei uns erhalten Sie immer das günstigste Porto für Ihren geplanten Mailingversand! Rufen Sie uns einfach an unter: 0361-6605331. Portooptimierung bei Dialogpost. Ermittlung des günstigsten Portos für Ihre Mailings. Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden.
Direktmailing

Direktmailing

Als Full-Service-Dienstleister betreuen wir Sie bei Produktion und Versendung Ihrer Mailings.
Mailing-Service

Mailing-Service

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
Postwurfspezial

Postwurfspezial

Ihre Briefe, Rechnungen, Mailings, teiladressierten Sendungen (Postwurfspezial) und auch die unadressierten Werbesendungen (früher „Postwurfsendungen“, heute „POSTAKTUELL“) verarbeiten wir für Sie! Bei uns geht die Post ab. Ihre Briefe, Rechnungen, Mailings, teiladressierten Sendungen (Postwurfspezial) und auch die unadressierten Werbesendungen (früher „Postwurfsendungen“, heute „POSTAKTUELL“) verarbeiten wir für Sie und versenden diese mit der Deutschen Post AG. Sie liefern uns Druckdaten oder fertige Drucksachen – wir kümmern uns um den Rest. Wir übernehmen die komplette, nicht ganz einfache Abwicklung einer Postwurfsendung (jetzt „POSTAKTUELL„). Sie machen Ihr Business, wir erledigen Ihren Postversand.
Hartkunststofftaschen mit zwei Klemmbügeln

Hartkunststofftaschen mit zwei Klemmbügeln

Klemmbügeltaschen Zwei stabile Klemmbügel ermöglichen es, diese Hartkunststofftasche an Gitterboxen mit unterschiedlichen Gitterabständen zu befestigen. Die Bügel bieten einen sehr festen Halt an Gitterboxen, Holzaufsatzrahmen, Kunststoffkästen ect. – gleichzeitig lässt sich die Tasche sehr schnell wieder abnehmen. Durch die verkürzte, nach vorne gebogene Vorderseite ist ein einfaches sowie schnelles Bestücken und Entnehmen der Papiere möglich. Der Hartkunststoff ist leicht biegsam und extrem widerstandsfähig – eine häufige Wiederverwendbarkeit wird somit sichergestellt! Abmessungen: DIN A5 / quer -210 x 155 mm H Artikelnummer: 5901078 Befestigung: Falz zum Überhängen Kennzeichnung von: Gitterboxen Oberseite Falz: ca. 4-5 mm
Serienbriefe

Serienbriefe

Und ab die Post! Das Verschicken von Serienbriefen ist keine leichte Angelegenheit. Rundumservice? Was müssen Sie da überhaupt noch machen? Obwohl wir versuchen, Ihnen so viele Aufgaben wie möglich abzunehmen, können wir leider nicht alles alleine machen. Wir benötigen natürlich Ihre Vorgaben, um zu garantieren, dass das Endprodukt ganz Ihren Wünschen entspricht. Dazu reicht es aus, uns entweder fertig gestaltete Briefe zu überreichen oder uns wahlweise auch einfach zu sagen, wie Sie sich das Design vorstellen. Die einzelnen Optionen sind: die Papiersorte, das Format, die Auflagenzahl, die Farbigkeit und Seitenzahlen. Zusätzlich brauchen wir Ihre Design-Vorgaben bzw. ein bereits vorhandenes Briefmuster. Mögliche Konfigurationen: Für normale Informationsrundschreiben • Einfaches 80 g/m2-Papier • DIN-A4, gefaltet für Standard-Umschlag (DIN lang) • 1000 Stück • Schwarz-Weiß • Beidseitig bedruckt • Für Hochzeitseinladungen • Seidenkarton • DIN-A5, mittig gefaltet • 60 Stück • Farbig • Einseitig bedruckt Selbstredend sind das nur zwei der unzähligen Beispiele. Zum Schluss benötigen wir noch eine Liste mit allen Namen und dazugehörigen Adressen (und ggf. weiteren variierenden Textpassagen), um die Briefe individuell drucken zu können. Am Besten eignet sich eine Liste im Microsoft-Excel-Format (oder ähnliches Digitalformat). Wenn Sie uns also diese Angaben geben, dann übernehmen wir einfach den ganzen Rest und Sie können sich entspannt zurücklehnen. Kommen Sie einfach zu uns in den Laden, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen uns an. Sehr gerne beraten wir Sie persönlich und detailliert in allen Punkten und ebenso gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.
Versandtaschen

Versandtaschen

Endformat DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Produktinfos Versandtasche ein- oder mehrfarbig Haftklebeverschluss mit und ohne Fenster in weiß oder braun Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format aus Einige Formate im Detail: DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenzahl Es wird nur die Vorderseite bedruckt. Geben Sie die Farbigkeit ein 1/0 Schwarz: Es wird einfarbig in Schwarz gedruckt.
Briefumschläge

Briefumschläge

personalisierte Briefumschläge Briefumschläge bedruckt mit dem eigenen Logo, Slogan, lustigen Sprüchen oder einem neutralen Aufdruck machen den Empfänger neugierig auf den Inhalt und ergeben mit dem passenden Briefbogen ein einheitliches Erscheinungsbild. 

Postkarten & Visitenkarten

Postkarten & Visitenkarten

Sie können alle Karten individuell gestalten und aus unserem Papierangebot die passenden Karten bestellen. Visitenkarten / Postkarten gedruckt von myflyer.de Visitenkarten, Bestellkarten, Bonuskarten, Dankeskarten, Grußkarten, Postkarten... Sie können alle Karten individuell gestalten und aus unserem Papierangebot die passenden Karten bestellen. Wählen Sie auch eine Veredlung für die Außenseiten aus. Achten Sie bitte darauf, das auf den Seiten die Sie beschriften oder bestempeln möchten, keine Cellophanierung oder Lack verarbeitet sein darf.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Bei Ein- oder Ausfuhren gelten laufend veränderte Zollvorschriften. Unsere Experten verfolgen diese Änderungen kontinuierlich und passen unsere internationalen Logistiklösungen laufend an. Mit umfangreichem Zoll-Know-how können wir Ihre Zollkosten unter Einhaltung aller lokalen Bestimmungen deswegen immer wieder optimieren. Bei einem hohen internationalen Geschäftsanteil zeigt das unmittelbar positive Effekte auf Ihr Geschäftsergebnis: Ausgaben wie Risiken oder zollbedingte Lieferverzögerungen sinken dabei gleichermaßen. Bei der Zollabwicklung bieten wir Ihnen: Für die Einfuhr • elektronische Zollanmeldung mit der Zollsoftware ATLAS für Importverzollung zum freien Warenverkehr • Importverzollung für aktive Veredelungen • Zollabfertigung von Rückwaren • externe und interne Unionsversandfahren (T1/T2) • Neutralisierungen von Sendungen inklusive Austausch aller Dokumente Für die Ausfuhr • Ausfuhranmeldungen für Exporte in Nicht-EU-Länder • elektronische Übermittlung von Ausgangsvermerken (AGV) • förmliche Präferenznachweise mit den Warenverkehrsbescheinigungen A.TR und EUR.1 • Rückwarenabfertigung mit Auskunftsblatt INF.3 • Ausfuhranmeldungen mit Kontrollexemplar T5 zum Beispiel für Agrarprodukte • CMR-Frachtbriefe für internationale Transporte auf Basis der CMR-Konvention und • noch vieles mehr Sprechen Sie gleich mit uns und lassen Sie sich überzeugende Lösungen für eine optimierte Zollabwicklung zeigen. Zollabwicklung von A bis Z Holen Sie sich mit dp LOG den kompetenten Partner für alle Aspekte der Zollabwicklung an Ihre Seite. Zollabwicklung – unkompliziert, schnell und transparent Profitieren Sie von unserer langen Erfahrung und viel Kompetenz bei der Zollabwicklung: Senken Sie zollbezogene Kosten und vermeiden Sie Lieferverzögerungen oder Bußgelder im internationalen Handel mit dp LOG. DP-LOG GmbH
Offsetdruck

Offsetdruck

Privatdrucksachen, Geschäftsausstattungen, Folder, Flyer, Poster, Broschüren, Durchschreibsätze einzeln, als Block oder Endlossätze, Formulare und Vordrucke und was Sie sonst so auf dem Medium Papier benötigen: von uns erhalten Sie es – gleichgültig, ob matt, glänzend, in leichter oder exclusiver Papierqualität – lackiert, kaschiert oder anders veredelt.
Postservice

Postservice

Die Eingangspost wird Ihnen auf Wunsch sofort nach Eingang in Ihr Büro gebracht. Ansonsten Befindet sich am Empfang Ihr persönlicher Briefkasten. Bei Dienstreisen oder Urlaub können wir Ihnen Ihre Post nachsenden oder einscannen und per E-mail zusenden. Der Postausgang erfolgt zentral über den Empfang.